Heilung zwischen Körper, Geist und Seele

Jeder Mensch spürt irgendwann seine Berufung. Bei mir war es der Wunsch, die Geheimnisse des menschlichen Körpers zu ergründen. Ich wollte das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist verstehen. Ich wollte dabei zu neuen Einsichten kommen und meine Potenziale entfalten. Vor allem aber wollte ich Menschen helfen, ihren Weg zu einem Leben ohne Beschwerden zu finden.

2001 machte ich eine 3-jährige Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin bei Johanna Wimmer in Hamburg.

2006 schloss ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin ab und praktiziere seitdem ein breites Spektrum an sanften Therapiemethoden. Mein Schwerpunkt ist die Bewältigung von Stressfolgen und die Heilung einer Vielfalt von Symptomen von Kopf-, Schulter- oder Rückenschmerzen über Hautprobleme bis zum Tinnitus. Daneben bin ich mit der Homöopathie, der Phytotherapie, der Bachblüten-Therapie und der traditionellen chinesischen Medizin partiell vertraut.

2008 absolvierte ich eine umfassende Ausbildung am Hamburger Hugh Milne Institut und seitdem gehört die visionäre Cranio-Sacral-Therapie zu meinen Behandlungsmethoden.